Förderverein Kinderklinik Hamm

Referenz: Förderverein Kinderklinik Hamm

Verein der Freunde und Förderer der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am EVK Hamm e.V.

Der Förderverein Kinderklinik Hamm e.V. setzt sich für kranke Kinder der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am EVK Hamm ein. Uns war es eine Herzensangelegenheit diesen lokalen Verein mit einem Corporate Design zu unterstützen. Um grafisch darzustellen um welchen Verein es sich handelt, entwickelten wir einen „Vereins-Bär“ welcher einen Pflaster auf dem Bauch und eine rote Clownsnase trägt, die an den Clown „Püppi“ erinnert. Die bunten Konfetti-Kreise erinnern an das schöne und bunte im Leben, weshalb die Logofarben sehr farbenfroh gewählt worden sind. Zu dem Logo erstellten wir ein responsive Webdesign und einen Werbeflyer um die Leser auf den Verein und die Möglichkeit des Spendens aufmerksam zu machen. Hier geht’s zum Pressebeitrag.Unsere Leistung:

  • Responsive Webdesign