Stempelherstellung in Hamm

Eigene Herstellung, trodat®-Händler

Professionelle Bürostempel

Stempel sind auch in der heutigen digitalisierten Welt nicht aus dem Büro wegzudenken, denn Handschrift ist nicht immer leserlich und eine Bedruckung oft viel zu umständlich. Zudem sind die Einsatzbereiche äußerst vielfältig. Ob für Adressen, Datumsangaben oder zur speziellen Kennzeichnung im privaten, behördlichen oder sonstigen Arbeitsumfeld – ein Stempel ist immer schnell zur Hand und sorgt sofort für mehr Ordnung und Übersichtlichkeit. Und wenn überdies die Qualität von Stempeln und Zubehör stimmt, dann macht die Arbeit damit gleich doppelt so viel Freude!

Qualität überzeugt – auch beim Stempeln

Ein guter Stempel sollte zunächst natürlich ein zuverlässig präzises und sauberes Druckbild aufweisen. Dafür sorgen professionelle Stempelplatten und qualitativ hochwertige Stempeldruckfarben. Doch auch die Handhabung sollte einfach und intuitiv sein. So ist das Stempeln mit einem Handstempelkissen heutzutage in immer weniger Fällen notwendig (wie z. B. beim verstellbaren Datumsstempel), da die meisten Stempler heutzutage über ein integriertes Stempelkissen verfügen, also selbstfärbend stempeln. So bleiben Finger und Kleidung sauber, und auch das eigenständige Auswechseln von Stempelplatten und integrierten Stempelkissen ist bei Qualitätsstempeln in der Regel kinderleicht und ohne Probleme möglich.

Wir haben die passende Stempellösung für Sie

Bei uns finden Sie Stempelarten für unterschiedlichste Zwecke, wie klassische Datumsstempel, Adresstempel, Nummernstempel, verschiedene Selbstfärbestempel, Wäschestempel und vieles mehr. Wir führen das komplette trodat®-Programm – vom originalen Printy- und Professional-Selbststempler über Taschenstempel für unterwegs (Mobile Printy) bis hin zum passenden Zubehör, wie austauschbare Stempelplatten, Ersatzstempelkissen, herkömmliche Stempelkissen, Nachtränktinte, Stempelträger usw.

Tipp:
Einfarbiges Stempeln in drögem Schwarz oder Blau ist nicht Ihr Ding? Mit den innovativen Multicolor-Stempelkissen von trodat® sind auch mehrfarbige Stempeldrucke möglich. Durch eine variable Unterteilung in farbige Segmente lässt sich ein mehrfarbiger Stempeldruck in bis zu 15 attraktiven Farben mit nur einem Stempel realisieren. Sprechen Sie uns darauf an!

Wir gestalten Ihren Wunschstempel!

Stempel selbst gestalten? Das hört sich zunächst gut an, ist aber auch mit Arbeit verbunden und erfordert zudem ein gewisses Know-how, weshalb das Ergebnis nicht immer optimal ausfällt. Viele Stempelhersteller und -lieferanten bieten Online-Anwendungen zur Stempelgestaltung mit vorgegebenen Optionen an. Doch auch hier sind die Möglichkeiten naturgemäß begrenzt, und der Kunde stößt schnell an seine Grenzen. Bei uns gehört die Stempelgestaltung ganz automatisch zum Service mit dazu. Sie wird in Absprache mit dem Kunden und auf dessen individuelle Bedürfnisse abgestimmt von erfahrenen Mediengestaltern professionell erledigt. So können Sie sicher sein, immer genau die Stempellösung zu erhalten, die Sie benötigen. Darüber hinaus können Sie sich selbstverständlich jederzeit Ersatzstempelplatten zum Austausch bei bereits vorhandenen trodat®-Stempeln von uns gestalten und erstellen lassen.

Stempel online bestellen

In unserem Online-Shop unter www.stempeloutlet.de finden Sie den passenden Stempel für Ihren Einsatzbedarf. Durchstöbern Sie unsere Angebote oder rufen Sie uns für eine persönliche Beratung an.

Haben Sie Fragen zu unserem Stempelangebot?

Gerne beantworten wir diese unter (0 23 81) 480 170.