XING stellt zum 11. Januar 2023 Gruppen ein

Seit 25 Jahren begleitet REIMEDIA Unternehmen auf ihrem Weg durch die Digitalisierung. Neben allen digitalen Services und Kommunikationsmöglichkeiten spielen persönliche Treffen von Anfang an eine wichtige Rolle. Denn schließlich geht es um menschliche Beziehungen, um Verständnis, Vertrauen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Und das funktioniert nun mal im persönlichen Dialog am besten.

Aus diesem Grunde haben wir uns unter anderem auch als Moderator für die XING-Gruppe „Hamm/Westfalen“ engagiert. Gegründet wurde die Gruppe vor  vielen Jahren von Gabriel Adrian Zisk und zählte zuletzt 544 Mitglieder. Netzwerktypisch haben sich dieser Gruppe überwiegend Unternehmer:innen, leitende Angestellte und Hamm-Interessierte angeschlossen, um sich zunächst digital miteinander über Hammer Themen auszutauschen.

Realer wurde der Austausch ab April 2010 mit der Einführung einer Stammtischreihe. Die Gruppenmitglieder traf sich in unterschiedlichen Lokalitäten zu Gesprächen und Vorträgen. Spannende Einblicke in die Hammer Wirtschaft erhielten die Teilnehmer bei Treffen in Hammer Unternehmen. Dort hatten wir die Möglichkeit, mit den Unternehmern:innen auf Augenhöhe zu sprechen und die Unternehmen kennenzulernen.

An diese Aktivitäten möchten wir – bei Interesse – anknüpfen und haben unter www.hamm.biz einen Verteiler aufgebaut. Interessierte können sich hier unverbindlich und kostenlos eintragen, um über zukünftige Netzwerktreffen informiert zu werden.

Ähnliche Beiträge

Blog – News aus dem Agenturalltag

In unserem Blog posten wir News, Tipps und Entwicklungen, die kleine und mittlere Unternehmen in ihrem Online-Arbeitsalltag unterstützen sollen. Bei besonderen Problemstellungen rufen Sie uns gerne an.
Direktkontakt