Digital Signage

Digitale Informationssysteme am Point of Sale

Digitale Informationssysteme sind en vogue. Sie sind innovativ und ziehen am Point-of-Sale die Blicke auf sich. Die multimedialen Display erweitern Schaufensterflächen, informieren Gäste in der Gastronomie, begrüßen Besucher im Unternehmen und unterhalten die Patienten im Wartezimmer.

Bespielt werden die Info-Terminals mit eigenen Produktinformationen, personalisierten Informationen, unterhaltsamen Video-Clips, aktuellen Informationen uvm.

Wir liefern und installieren die Software FrontFace for Public Displays, die nach einem Regieplan gewünschte Informationen automatisch einblendet. Die inhaltliche und grafische Gestaltung des elektronischen Mediums übernehmen wir für Sie.

Über eine Datenverbindung sind wir in der Lage, die Informationen aus der Ferne zu aktualisieren, so dass wir Ihnen einen Digital-Signage-Full-Service bieten können.

Cookie-Einstellung

Unsere Webseite benutzt Cookies und externe Inhalte wie z. B. Google Maps. Bitte treffen Sie eine Auswahl für die Behandlung von Cookies und Inhalten von Drittanbietern.

Hier finden Sie nähere Infos zu den Optionen.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies und Inhalte zulassen:
    z. B. Tracking- und Analyse-Cookies, Google Maps.
  • Cookies & externe Inhalte blockieren:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Externe Inhalte werden nicht geladen.

Im Agenturblog können Sie Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Zurück

Haben wir Ihr Interesse geweckt?