Medien mit Herz und Verstand®

Mediengestaltung aus einer Hand

Als Tim Berners-Lee 1989 in der Forschungseinrichtung CERN das World Wide Web erfand, war ihm die Tragweite seiner Erfindung wahrlich nicht bewusst. Mit dem WWW hat er den Grundstein für die heutige Digitale Transformation der Medien und Kommunikation, sowie vieler weiterer Lebens- und Wirtschaftsbereiche gelegt.

Digitale Anforderungen erfolgreich meistern.

Für uns bedeutet die Digitale Revolution, dass wir uns auf eine sich stark verändernde Welt einlassen und diese mit gestalten müssen, um ihre Anforderungen erfolgreich zu meistern.

Gerne stehen wir Ihnen bei dieser spannenden und herausfordernden Aufgabe partnerschaftlich und zuverlässig zur Seite. Mit unserer 24-jährigen Unternehmenshistorie sind wir heute die älteste und erfahrenste Digitalagentur in Hamm.

Eine der ersten Internetagenturen Deutschlands.

REIMEDIA wurde durch den berufserfahrenen Medienkaufmann und Softwareentwickler Thomas Reimann nur neun Jahre nach Erfindung des World Wide Webs gegründet – in der Pionierphase des WWW. Dies war eine Zeit, in der man in Hamm alle Internetseiten der Stadt an zwei Händen abzählen konnte und der Vorrat an Internet-Domain schier unermesslich schien.

Erfahrung aus mehreren hundert Digitalprojekten.

Nach 24 Jahren Design- und Programmiertätigkeit baute unser Team in hunderten Digital- und Medienprojekten ein umfangreiches Fachwissen auf, welches uns heute zum starken und zuverlässigen Digitalpartner mittelständischer Unternehmen macht. Unsere Kunden schätzen nicht nur unsere bodenständige und preiswerte Arbeitsweise, sondern auch unsere Beratung im Rahmen der Digitalen Tranformation.

Aus unserem Leistungskatalog …

  • Digitale Mediengestaltung für Webseiten, Public Displays, PDF-Katalogen, Banner, Geschäftsdrucksachen, Flyer, Broschüren, Bücher uvm.
  • Programmierung von Online-Shops, Smartphone-Apps, Individualsoftware, Datenbanksystemen uvm.
  • Fotografie mit professioneller Technik von Personen, Objekten und Produkten für alle Medienbereiche – in 2D oder 360°, gerne auch aus der Luft per Drohne und selbstverständlich inklusive professioneller Bildbearbeitung.
  • Videografie mit 6K-Technik und professioneller Ton-, Licht- und Schnitttechnik – mit und ohne Moderation.
  • Lasergravur von Stempeln, Schildern und Designprodukten mit modernster CO2-Technik in unserem Hause.
  • Medienproduktion von Druchsachen, Folierungen, Schildern, Bannern uvm. über unser langjährig gewachsenes Partnernetzwerk.
  • Marketing über alle Kanäle: Google, Social Media, Apps, Digital Signage, Newsletter – und ja, auch Zeitungen und Zeitschriften.

 

Direktkontakt