Suchmaschinen-Werbung mit Google AdWords

Google AdWords ist eine sehr effektive und messbare Online-Werbeform. Als zertifizierter Google AdWords-Spezialist konzipieren und betreuen wir Ihre Suchmaschinenwerbung.

Unsere AdWords-Leistungen

Erstberatung

  • kostenlos und unverbindlich

Kampagnenkonzeption

  • Individuelle Website-Analyse
    • Startseite, Inhalte, Bedienbarkeit, Verkaufsprozess
    • Usability-, Heatmap-, Scrollmap-, Formular- und Linkanalyse
  • optional: Website-Analyse zur Suchmaschinenoptimierung in Eigenregie
    • Individuelle Website-Analyse
    • aussagekräftige Reportings
    • Handlungsempfehlungen für Onpage- und Offpage-Suchmaschinenoptimierung in Eigenregie
  • Ziel- und Budgetdefinition
  • Kampagnenkonzeption (SEO, SEA)

Kampagnenbetreuung

  • Kampagnenbetreuung (monatlich)
  • Suchanfragen-/Keyword-Analyse
  • Anzeigenerstellung
  • Betreuung
  • Budgetoptimierung
  • Auswertungen

Kampagnencontrolling

  • Wie Optimierung, zusätzlich:
  • Website-Analytics
  • E-Commerce-Tracking (Umsatzmessung)
  • Conversion-Trichter-Einrichtung
  • A/B-Splittests
  • Schwachstellen-Analyse
  • Google-Shopping-Kampagnen

Conversionstarke Landingpages

  • Erstellung deiner Kampagnen-Website zur zielgerichtete Akquise von Besuchern
  • Vermeidung von Streuverlusten
  • Steigerung der AdWords-Rentabilität
  • (Qualitätsfaktor, Conversion-Rate)

Konditionen

  • Kampagnen ab 5 Euro Tagesbudget
  • budgetunabhängige Festpreise für Dienstleistungen
  • zahlbar auf Rechnung
  • jederzeit kündbar

Cookie-Einstellung

Unsere Webseite benutzt Cookies und externe Inhalte wie z. B. Google Maps. Bitte treffen Sie eine Auswahl für die Behandlung von Cookies und Inhalten von Drittanbietern.

Hier finden Sie nähere Infos zu den Optionen.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies und Inhalte zulassen:
    z. B. Tracking- und Analyse-Cookies, Google Maps.
  • Cookies & externe Inhalte blockieren:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Externe Inhalte werden nicht geladen.

Im Agenturblog können Sie Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Zurück

Haben wir Ihr Interesse geweckt?